Intelligente Technologie Co., Ltd. Xiamens Lynsa

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteSonnenkollektor-Stromversorgung

tragbares faltbares Ladegerät des Sonnenkollektor-150W mit Doppelusb-porten

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. zertifizierungen
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. zertifizierungen
Fachmann kundengebundene Fähigkeit und perfekte Kauferfahrung!

—— Tom

Es ist einige Jahre gewesen, seit wir zusammenarbeiteten, die Qualität bleibt immer zuverlässig und perfekt.

—— Matt

tragbares faltbares Ladegerät des Sonnenkollektor-150W mit Doppelusb-porten

150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports
150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports 150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports

Großes Bild :  tragbares faltbares Ladegerät des Sonnenkollektor-150W mit Doppelusb-porten Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Lynsa

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500PCS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 10-30days (hängt von der Quantität) ab
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000pcs pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Sonnenkollektormacht: 150W DC: VOC:: 28.8V
ISC: 6.6A VM: 24.0V
Im: 6.3A USB: 5V/2A, 9V/27, 12V/2A
Markieren:

150W Foldable Solar Panel Charger

,

ECTFE Laminated Foldable Solar Panel Charger

tragbares faltbares Ladegerät-Doppelusb-porte des Sonnenkollektor-150W für Kamera-Lampe RV-Boots-Laptop-Tablet IPhone IPad

 

Produkt Descripition

 

       
Einzelteil-Gewicht 3.5kg
Sonnenkollektor-Macht: 150W

DC: VOC:

28.8V
ISC:  6.6A
VM: 24.0V
Im:6.3A
USB:5V/2A, 9V/27, 12V/2A
Ausgebreitete Größe:1124*1105*3MM

Faltende Größe:

 

365*200*600MM

Standardtestbedingung:1000W/M ²

 

【Vielzweckverwendung】

Der Sonnenkollektor ist mit ECTFE lamellierte, das Ultralicht, einfach, überall zu nehmen. Dieser Sonnenkollektor wiegt nur 3.5kg und faltet Maß: 365*200*60mm, es einfacher machend zu transportieren, zu hängen und zu entfernen. Der Sonnenkollektor ist wasserbeständig, die Allwetter- Bedingungen auszuhalten, die für Tätigkeiten im Freien ideal sind.

【Tragbares faltbares wasserdichtes】

Dieser faltbare Sonnenkollektor ist für das tragbarste GeneratorKraftwerk auf dem Markt bestimmt, kompatibel mit Baldr, Jackery, Ziel null, Paxcess. Wenn Sie Ihren eigenen Adapter haben, kann er mit NexPow, ROCKPALS, SUAOKI, FlashFish auch benutzt werden. Auch für Handys, Machtbanken, Tabletten, Laptops, GPS, Digitalkameras, etc. entsprach ideal für Leben im Freien und sogar unerwartete Stromausfälle.

 

【Hohes Umwandlungs-Leistungsfähigkeit】

hohe Umwandlungs-Leistungsfähigkeit bis 23% des 150-Watt-monokristallinen Sonnenkollektors. Erzeugen Sie mehr Energie und führen Sie besser als herkömmliche Platten durch. Sie führt besser als ähnlich bewertete polykristalline Sonnenkollektoren an den Restlichtzuständen durch. Viel höher als das Durchschnittskursniveau.

 

Aufladungstechnologie 【USBs Smart】

Doppelusb-porte QC3.0 u. USB-C (15V 3A maximal), gemacht für Smartphones und Tabletten, GPS, Kameras, etc. Der eingebaute intelligente IC Chip USBs identifiziert intelligent Ihr Gerät und maximiert seine Aufladungsgeschwindigkeitswann schützt Ihre Geräte vor der Überlastung und der Überbelastung. Und Ertrag DC-18V hält Ihre DC-Geräte voll vom Saft, ohne zu müssen, auf einen Wandausgang oder eine Energiebank zu bauen, und holt Ihnen einen getrennten Lebensstil.

 

【Tragbares faltbares wasserdichtes】

Der Sonnenkollektor ist mit ECTFE lamellierte, das Ultralicht, einfach, überall zu nehmen. Dieser Sonnenkollektor wiegt nur 3.5kg und faltet Maß: 365*200*60mm, es einfacher machend zu transportieren, zu hängen und zu entfernen. Der Sonnenkollektor ist wasserbeständig, die Allwetter- Bedingungen auszuhalten, die für Tätigkeiten im Freien ideal sind.

tragbares faltbares Ladegerät des Sonnenkollektor-150W mit Doppelusb-porten 0tragbares faltbares Ladegerät des Sonnenkollektor-150W mit Doppelusb-porten 1

 

Unser Service

 

1- Angebotinformationen der Technologie. 2 - stellen Sie den guten Preis zur Verfügung. 3 - wir sind für die Aufnahme des Inspektionsoffiziers verantwortlich, der China besichtigt, und Anordnung für das Besuchen unserer Fabrik, Sitzungen und technischen Austausches. In-Verkaufsservice: 1 - ausführlicher Entwurf für ODM. 2 - Weiterentwicklung bearbeitend u. produzierend. 3 - Zeitplan über Herstellung, Drucklogo und Installation 4 - stellen die beste Qualität für jeden Kundendienst zur Verfügung: 1 - für die Kunden, die unsere Produkte kaufen, stellen wir ihnen freies Training zur Verfügung, damit sie die Zufuhr unabhängig benutzen und instandhalten können. 2 - wir beantworten die Frage des Kunden in der Zeit.

 

Kontaktdaten
Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Green Lin

Telefon: 0086-15959250087

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSolar Panel Power Supply

150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports

I'm Online Chat Now
Certification
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. certification
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. certification
Professional customized ability and perfect purchasing experience!

—— Tom

It has been a few years since we cooperated, the quality always remain reliable and perfect.

—— Matt

150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports

150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports
150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports 150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports

Large Image :  150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Lynsa

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton
Delivery Time: 10-30days(Depends on the quantity)
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 12000pcs per month
Detailed Product Description
Solar Panel Power: 150W DC:VOC:: 28.8V
Isc: 6.6A Vm: 24.0V
Im: 6.3A USB: 5V/2A, 9V/27, 12V/2A
High Light:

150W Foldable Solar Panel Charger

,

ECTFE Laminated Foldable Solar Panel Charger

150W Portable Foldable Solar Panel Charger Dual USB Ports For RV Boat Laptop Tablet IPhone IPad Camera Lamp

 

Product Descripition

 

Item Weight 3.5kg
Solar Panel Power: 150W

DC:VOC:

28.8V
Isc:  6.6A
Vm: 24.0V
Im:  6.3A
USB:  5V/2A, 9V/27, 12V/2A
Unfolded Size:  1124*1105*3MM

Folding Size: 

365*200*600MM

Standard Test Condition:  1000W/M²

 

【Multi-purpose Usage】

The solar panel Is with ECTFE laminated, ultra-light, easy to take anywhere. This solar panel only weighs 3.5kg, folding dimension:365*200*60mm, making it easier to transport, hang, and remove. The solar panel is water-resistant to endure all weather conditions, ideal for outdoor activities.

【Portable Foldable Waterproof】

This foldable solar panel is designed for the most portable generator power station on the market, compatible with Baldr, Jackery, Goal Zero, Paxcess. If you have your own adapter, it can also be used with NexPow, ROCKPALS, SUAOKI, FlashFish. Also for mobile phones, power banks, tablets, laptops, GPS, digital cameras, etc. Ideally suited for outdoor life and even unexpected power outages.

 

【High Conversion Efficiency】

150 watt monocrystalline solar panel high conversion efficiency up to 23%. Generate more energy and perform better than conventional panels. It performs better than similarly rated polycrystalline solar panels at low-light conditions. Much higher than the market average level.

 

【USB Smart Charging Technology】

Dual USB Ports QC3.0 & USB-C (15V 3A max), Made for smartphones and tablets, GPS, cameras, etc. The USB built-in smart IC chip intelligently identifies your device, and maximizes its charging speed while protects your devices from overcharging and overloading. And 18V DC output keeps your DC devices full of juice, without having to rely on a wall outlet or a power bank, and brings you an unplugged lifestyle.

 

【Portable Foldable Waterproof】

The solar panel Is with ECTFE laminated, ultra-light, easy to take anywhere. This solar panel only weighs 3.5kg, folding dimension:365*200*60mm, making it easier to transport, hang, and remove. The solar panel is water-resistant to endure all weather conditions, ideal for outdoor activities.

150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports 0150W Portable Foldable Solar Panel Charger With Dual USB Ports 1

 

Our service

 

1- Offer information of technology. 2- Provide the good price. 3- We are responsible for the reception of the inspection officer visiting China, and arrangement of visiting our factory,meetings and technical exchange. In-sale service: 1- Detailed design for ODM. 2- Working & producing progression. 3- Schedule about manufacturing , printing logo and installation 4- Provide the best quality for every customers After-sale service: 1- For customers buying our products, we provide them free training so that they can use and maintain the dispenser independently. 2- We will answer customer’s question in time.

 

Contact Details
Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd.

Contact Person: Green Lin

Tel: 0086-15959250087

Send your inquiry directly to us