Intelligente Technologie Co., Ltd. Xiamens Lynsa

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteTragbares Solarenergie-Spg.Versorgungsteil

Lithium-tragbare Solarenergie-Spg.Versorgungsteil 1000W Art C Wechselstroms USB mit Feuerzeug-Sockel des Auto-12V

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. zertifizierungen
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. zertifizierungen
Fachmann kundengebundene Fähigkeit und perfekte Kauferfahrung!

—— Tom

Es ist einige Jahre gewesen, seit wir zusammenarbeiteten, die Qualität bleibt immer zuverlässig und perfekt.

—— Matt

Lithium-tragbare Solarenergie-Spg.Versorgungsteil 1000W Art C Wechselstroms USB mit Feuerzeug-Sockel des Auto-12V

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket
Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket

Großes Bild :  Lithium-tragbare Solarenergie-Spg.Versorgungsteil 1000W Art C Wechselstroms USB mit Feuerzeug-Sockel des Auto-12V Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: MotekPower
Zertifizierung: CE/ROHS/MSDS
Modellnummer: EB120

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: NEUTRALE VERPACKUNG
Lieferzeit: 7-14D
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pcs/Mon
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Solarvollmacht zur Belastung des Anlagevermögens: 500W 16-60V Vollmacht zur Belastung des Anlagevermögens Wechselstroms: 160W
Wechselstrom-Ertrag: 1000w DC-Ertrag: 2*USB QC3.0/TYPE-C*1/2*USB 1A/1*12V 10A
Eingebaute Batterie: 14.8V 1200Wh N.W: 15kg
Produkt-Maß: 294*365*165mm Wechselstrom-Sockel: US/EU/Universal
Markieren:

portable solar power generator

,

eb 120 portable solar power supply

,

14.8V 1200Wh Portable Solar Power Supply

Tragbares Solar-Generator/1200Wh Kraftwerk des Lithium-mit Wechselstrom 1000W, USB, Art-c und Feuerzeug-Sockel des Auto-12V


Tragbarer Solargenerator EB120 des neuen Entwurfs, mit einem starken capcacity 1200Wh der Batterie und Ertrages DES Wechselstrom-1000W. Leicht und einfach zu installieren und zu verwenden.

 

 

  • Energie definierte neu: Das EB120 wird mit einem für eine lange Zeit laufenden Batteriespeicher der Kapazität 1200Wh (14.8V/81000mAh) gekennzeichnet, der es den leistungsfähigsten und tragbarsten in-klasse Solargenerator herstellt-- stark genug Minikühlschränke, Fernsehen, Mikrowellen, Mischmaschinen, CPAP, Waschmaschinen und weitere ganze Hochleistungselektronik unter 1000W laufen lassen.
  • Plug-and-Play: Dieser Generator stellt tragbare, Bedarfsenergie zu mehr als 8 Geräten gleichzeitig zur Verfügung, gerade vom Druck eines Knopfes. Unterdessen rationalisiert ein intuitiver LED-Schirm Daten mit der Batteriekapazität, Eingangsleistung, Spitzenleistung, und die sogar Bedingung, zum sich Sie zu vergewissern werden für jede mögliche Situation informiert und vorbereitet.
  • Erneuerbare Energie: Der Generator wird mit einem eingebauten MPPT-Solarladegerätprüfer ausgerüstet, der fähig ist, Sonnenkollektoren bis zu 500W zu behandeln, also können Sie die die meisten aus der enormen Lithium-Batterie 1200Wh heraus während auf der Straße oder für die benötigte Notunterstützung machen.
  • Ökostrom-Lösung: Eindrucksvoller reiner Welleninverter des Sinus 1000W installierte und ununterbrochen produzierte Energie 1000W durch Ausgang 2*AC, 4*USB, 1*Type-C und 1* 12V DC-Ertrag, die die gleiche saubere und konsequente Energie liefern, die, Sie von den Ausgängen zu Hause empfangen würden, und alle Ihre empfindlichen Geräte ohne die Geräusche oder die Dämpfe von typischen Gasgeneratoren noch zu schützen.
  • Kompletter Schutz BMS: Ein intelligentes Bordbatteriemanagementsystem (BMS) stellt sicher, dass Sie allgemeinhin gegen Überspannung geschützt werden, Schwachstrom, Überlastung und Kurzschlüsse beim gleichzeitig regulieren, die die Temperatur und Aufladung/entladen. Mit dem Verbraucher im Verstand, wird das EB120 völlig zu FCC- und CER-Standards geprüft und bestätigt.

 

Lithium-tragbare Solarenergie-Spg.Versorgungsteil 1000W Art C Wechselstroms USB mit Feuerzeug-Sockel des Auto-12V 0

Lithium-tragbare Solarenergie-Spg.Versorgungsteil 1000W Art C Wechselstroms USB mit Feuerzeug-Sockel des Auto-12V 1

Lithium-tragbare Solarenergie-Spg.Versorgungsteil 1000W Art C Wechselstroms USB mit Feuerzeug-Sockel des Auto-12V 2

Basisdaten:

 

 
Solarvollmacht zur Belastung des Anlagevermögens 500W 16-60V
Vollmacht zur Belastung des Anlagevermögens Wechselstroms 160W
Wechselstrom gab aus 1000W
DC gab aus 2*USB QC3.0/1*TYPE-C/2*USB 1.0A/1*12V 10A
Eingebaute Batterie 14.8V 1200Wh
N.W 15KGS
Maß (Millimeter) 294*365*165

 

FAQ:

 

Q: Welche Geräte kann EB120 antreiben?

: Der EB120 Wechselstrom-Ausgabebaustein kann/die meisten Geräte antreiben aufzuladen, die an kleiner als 1000-Watt funktionieren (HÖCHST-2000-Watt); Einmal übersteigend, ist das Sicherheitssystem aktiviert und das EB120 schließt automatisch, um die Körperverletzung zu schützen. Beziehen Sie bitte sich auf Ihre Geräteangabe vor Kauf.

Q: Wie man die Arbeitszeiten für Ihr Gerät berechnet?

: Arbeits-time=1200Wh* 0,85/lassen Energie Ihres Gerätes laufen. Als Referenz die Leistungsaufnahme Ihres Gerätes ist anzunehmen 30W, Arbeitszeit ist 1200wh*0.85/30w=34hours (raues berechnet). Wirkleistungs-Leistungsaufnahme schwankt von der unterschiedlichen Verwendung, konsultieren Lynsa China für bessere Kaufentscheidung.

Q: Kommt es mit Sonnenkollektor?

: Es tut uns leid aber die Zusätze enthalten Sie keinen Sonnenkollektor, Sie sollte ihn separat kaufen. Der faltbare Sonnenkollektor 30W/120W/150W führt tadellos mit EB120 durch. Wir haben verschiedene Arten von Sonnenkollektoren als Ihren Referenzen.

 

Kontaktdaten
Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Zachary Lynch

Telefon: 18149625008

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPortable Solar Power Supply

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket

I'm Online Chat Now
Certification
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. certification
China Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd. certification
Professional customized ability and perfect purchasing experience!

—— Tom

It has been a few years since we cooperated, the quality always remain reliable and perfect.

—— Matt

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket
Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket

Large Image :  Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: MotekPower
Certification: CE/ROHS/MSDS
Model Number: EB120

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30
Price: Negotiable
Packaging Details: Neutral Packing
Delivery Time: 7-14D
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000Pcs/Mon
Detailed Product Description
Solar Charging Power: 500W 16-60V AC Charging Power: 160W
AC Output: 1000W DC Output: 2*USB QC3.0/TYPE-C*1/2*USB 1A/1*12V 10A
Built-in Battery: 14.8V 1200Wh N.W: 15KG
Product Dimension: 294*365*165mm AC Socket: US/EU/Universal
High Light:

portable solar power generator

,

eb 120 portable solar power supply

,

14.8V 1200Wh Portable Solar Power Supply

Lithium Portable Solar Generator/1200Wh Power Station with 1000W AC, USB, Type-C and 12V Car Cigarette Lighter Socket


New design portable solar generator EB120, with a 1200Wh strong capcacity of battery and 1000W AC output. Light Weight and easy to install and use. 

 

  • Power Redefined: The EB120 is featured with a 1200Wh capacity (14.8V/81000mAh) battery storage for a long-time running which makes it the most powerful and portable in-class solar generator-- strong enough to run mini-fridges, TVs, microwaves, blenders, CPAP, washing machines and all other heavy-duty electronics under 1000W.
  • Plug and play: This generator provides portable, on-demand power to more than 8 devices simultaneously just by pushing of a button. Meanwhile, an intuitive LED screen streamlines data with battery capacity, input power, output power, and even condition to make sure you're informed and prepared for any situation.
  • Renewable Energy: The generator is equipped with a built-in MPPT solar charger controller able to handle solar panels up to 500W so you can make the most out of the massive 1200Wh lithium battery while on the road or for emergency back-up needed.
  • Green Power Solution: Impressive 1000W pure sine wave inverter installed, producing continuously 1000W power by 2*AC outlet, 4*USB, 1*Type-C and 1* 12V DC Outputs, which provide the same clean and consistent energy you would receive from outlets at home, and still protect all your sensitive devices without the noise or fumes of typical gas generators.
  • Complete Protection BMS: An intelligent on-board battery management system (BMS) will ensure you're universally protected against over-voltage, low-voltage, overload, and short circuits while simultaneously regulating temperature and charging/discharging. With the consumer in mind, the EB120 is fully tested and certified to FCC And CE standards.

 

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket 0

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket 1

Lithium Portable Solar Power Supply 1000W AC USB Type C With 12V Car Cigarette Lighter Socket 2

Basic Information:

 

Solar Charging Power 500W 16-60V
AC Charging Power 160W
AC Output  1000W
DC Output 2*USB QC3.0/1*TYPE-C/2*USB 1.0A/1*12V 10A
Built-in Battery 14.8V 1200Wh
N.W 15KGS
Dimension(mm) 294*365*165

 

FAQ:

 

Q: What devices can EB120 power?

A: The EB120's AC output port can charge/power most of the devices that operate at less than 1000-Watt(PEAK 2000-Watt); Once exceeding, the safety system will be activated and the EB120 will shut down automatically to protect the battery. Please refer to your device specification before purchase.

Q: How to calculate the working times for Your Device?

A: Working time=1200Wh* 0.85 / operate power of your device. For reference, assuming the power consumption of your device is 30W, working time will be 1200wh*0.85/30w=34hrs (rough calculated). Actual power consumption varies from different usages, consult Lynsa China for better purchasing decision.

Q: Does it come with solar panel?

A: We're sorry but the accessories don't contain a solar panel, you should buy it separately. The 30W/120W/150W foldable solar panel performs perfectly with EB120. We have different types of solar panels for your references.

 

Contact Details
Xiamen Lynsa Intelligent Technology Co.,Ltd.

Contact Person: Zachary Lynch

Tel: 18149625008

Send your inquiry directly to us